12 Gedanken zu “weg sind sie

    1. Beide sind über mittag verschwunden.
      Wer jagt am mittag? Katzen?
      Der Iltis, der letztens hier gesichtet wurde, wohl eher kaum.
      Greifvögel drehen hier ebenfalls Runden…. doch das Gehege ist gut mit Bäumen und Sträucher überdacht. Und wäre es ein Vogel gewesen, hätten die Hennen Alarm geschlagen…. die werden ganz nervös und gakeren und lärmen, wenn nur eine Katze umher schleicht…. und ich habe NIX gehört……
      Ehrlich gesagt, ich hab keinen Plan….. 😦

      1. Dann würde ich auf Iltis oder Marder tippen. Die sind so schnell und heimlich, das ist kaum zu glauben. Arme kleine Pieper 😦

      2. möglich, denn unsere verfressenen Katzen hätten die Tiere mit nach Hause zum zeigen gebracht…… doch was genau geschehen ist…….. k.A.

    1. die Kleine weint immer wieder….. das Schlimmste ist wohl, wir haben nichts zum beerdigen und Abschied nehmen von den Tieren gefunden…..

schenke mir deine Gedanken...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s