sunset

sunset

9 Gedanken zu “sunset

    1. du bist süss! danke für den Link, doch bitte, das ist total etwas anderes. Sie wird eine Tropfenmaschine haben mit Lichtschranken und externe Blitze. Ich habe alles nur improvisiert. Tropfenfotos gefallen mich ausserodentlich! Vorallem ist da kein einziges doppelt….. jedes Bild ist immer ein Unicat. Danke vielmals fürs Zeigen. in der —>Bude<— haben wir den Dirk, der macht auch tolle Bilder guckst du hier, wenn du magst https://youtu.be/_oXtykjU5B8
      lieben Gruss, sonja

      1. Nun habe ich gesehen ( vorhin habe ich ihre Galerie durchgeblättert) unten zeigt sie ihre Maschine….

      2. Hallo Sonja. Bitte versteh meinen Kommentar richtig. Ich wollte keine Vergleich, es hat mich an meine Bekannte vom gemeinsamen Künstlerverein erinnert und hab mir gedacht dir gefällt das auch. Karin ist vom Hauptberuf Bäuerin mit großem Stall und vielen Kühen. Fotokünstlerin nur zum Vergnügen. Deine Tropfenbilder sind so etwas wie Landschaft. Ich freue mich ja von dir etwas zu sehen. Nochmals viele Grüße.

      3. mir gefallen diese Bilder enorm! Und dankesehr fürs Zeigen! ich werde mich auch niemals vergleichen mit anderen Fotografen, Künstlern und Knipsern…… jede und jeder hat das eigene Talent, plus dann die Ausrüstung je nach Budget …. oder so ;-).
        Herzliche Grüsse! gute Nacht, sonja

schenke mir deine Gedanken...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s