26 Gedanken zu “Sonnenuntergang

      1. bist du dort daheim? Also nicht grad am Kliff, aber davor vielleicht-öhmmmmmm, dahinter 😉 😀

  1. Krass schöner Sonnenuntergang! ⭐

    Du bist also gut daheim gelandet und hast dich sicherlich über den ersten Apfel und später mehr gefreut 🙂

    Liebe Grüße
    Marion

    1. liebe Marion,
      Der Apfel war wunderbar! Und die Tatsche, dass knapp über die Hälfte reichte um satt zu essen ist ein grandioses Phänomen!! Ich bin begeistert. Nun esse ich vielleicht ein Viertel von früher – oder sogar weniger… ohne Hunger zu haben.
      Es war ein wirklich tolles Erlebnis in der Gruppe zu fasten.
      Lieben Gruss und gute Nacht – sonja

      1. Liebe Sonja,
        das klingt prima. Dann hat sich für dich diese Erfahrung rundum gelohnt.
        Komm gut in die neue Woche!
        Marion

      2. danke dir. Ja, es war eine wirklich tolle Bereicherung für mich. Danke Marion, auch dir eine gute Woche. Hier hat heute die Schule wieder begonnen.
        Lieben Gruss – sonja

      3. von der Bewerbung habe ich nichts gehört, aber heute kam ganz überraschend ein Anruf anderswoher. Morgen bin ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen 😉

      4. Hui, na sowas. Die besten Dinge geschehen manchmal „ungeplant“. Ich drück die Daumen und denk an dich.
        Immer fein 😎

    1. Bisschen orange habe ich noch dazugetan, aber wirklich nur ein bisschen 😉
      Die Abendstimmung war bezaubernd….
      Hab einen schönen Tag! Lieben Gruss – sonja

schenke mir deine Gedanken...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s