Eisherzen

Weiss jemand wie man klares Eis macht??? 😀

12 Gedanken zu “Eisherzen

    1. da scheidet sich die Theorie mit der Praxis 🙂
      Hast du es schon einmal versucht ?
      Danke und lieben Gruss

      1. Ja hab‘ ich. Erst mit BRITA gefiltert und dann zwei mal gekocht. Du kannst es evtl. auch mit stillem Mineralwasser versuchen.
        Viel Glück!

        LG, Jürgen

      2. das liest sich vielversprechend! Du hast nicht per Zufall eine Fotografie davon?
        Danke!
        Lieben Gruss – sonja

    1. Guten Morgen James,
      Ja bitte, probiere es aus! Diese Eis Herzen habe ich in einer Backform aus Silikon eingefroren.
      Danke für den Beschrieb & Video. Wahrscheinlich ist es die gefrier Geschwindigkeit bei -18º dafür viiiiiiiiel zu schnell. Also werde ich mal was im Gefrierfach vom Kühlschrank legen und dann die Temperatur dort etwas aufdrehen. Bin gespannt, das Experiment geht weiter!
      Lieben Gruss – Sonja

schenke mir deine Gedanken...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s