schöne, lange Beine

beine

23 Gedanken zu “schöne, lange Beine

  1. Also wenn ich an die Hinterlassenschaften unserer Laufenten denke, würde ich mich nicht neben einm Huhn auf den Boden legen 😉 Obwohl, das Foto ist es wert, wirklich klase.

    1. Liebe Alex, meine Kamera hat nen Dreh Display – in solche spontanen Momente wie diese bin ich auch nicht bäuchlings auffem Rasen. Bei so nervösen Tiere muss das mega schnell gehen 😉

  2. Klasse Idee, klasse Perspektive!

    Cellulite? Die ist nur nicht zu sehen, weil die „Hosen“ sie verdecken.

    Apropos, weißt Du, wieso wir Männer leine Cellulite bekommen? Weil das sooooooooo scheisse aussieht! ^^ 🙂

    LG

    1. Ja, im Frühling ist das Federkleid tatsächlich viel voller und schöner als im Herbst. Den ganzen Tag in der Erde baden – Im Regen stehen und draussen sein – da gibt es Flecken. Im Herbst wechslen meine Hennen ihr Federkleid……

      1. ich liebe meine Hennen 😀
        Menschen sind so unglaublich kompliziert 😀

schenke mir deine Gedanken...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s