Das Murmeltier

murmeli

 

Ein Murmeltier in freier Wildbahn, so nah sind wir noch nie an einem rangekommen 😀

7 Gedanken zu “Das Murmeltier

  1. auch für den Betrachter des Fotos nicht einfach, es zu finden, zumal ich keine so konkrete Größenvorstellung hatte („Und täglich grüßt das Murmeltier“ ist irgendwie schon so lang her 😉 )
    einen schönen Ostersonntagabendgruß,
    Marlis

    1. Liebe Marlies
      Es ist ein Ostersuchbild 😉 . Vielen Dank für die Zeit die du dem Bild beim Suchen gewidmet hast. Die Kinder schauen auch irgendwo anders hin….

  2. oben links natürlich :O)

    ist das der murmeliweg hier in unserer gegend sonja? Da war ich mal im sommer . Lag bäuchlings im gras und habe hammerbilder von ganzen murmeltierfamilien geschossen :O)

    1. Nein nein. Das ist oberhalb Rueras. …
      Hier trifft man immer auf Wild wenn man zwischen Dorf und Berg spazieren geht. Eine Gemse und zwei Rehe haben wir auch neben den vielen Murmeli beobachten können. Jedoch so nah sind wir tatsächlich noch nie rangekommen. Und meine Schwester rief den Alpenruf und das alles liess diesem Tier völlig unbeeindruckt. :-D.

schenke mir deine Gedanken...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s